Wir, unverpackt

verpackmeinnicht Gründerinnen

Du fragst dich, wer eigentlich hinter verpackmeinnicht steht?

Wir sind Elina, knackige 28 Jahre alt und Vero, noch knackigere 27. Seit mehr als 6 Jahren machen wir unsere Kosmetik nun selbst und lieben es Zeit in der Küche zu verbringen, neue Rezepturen auszuprobieren und unsere Näschen in all die herrlich duftenden ätherischen Öle zu halten. verpackmeinnicht haben wir ins Leben gerufen, weil wir ganz genau wissen, was das Selbermischen von Kosmetik für Probleme mit sich bringt. Wir wissen, wie aufwändig und auch kostspielig es ist, alle einzelnen Zutaten einzukaufen und wie ärgerlich es ist, wenn die 250g Packung Pflanzenbutter ranzig wird, weil man für das eine Rezept eben nur 35g benötigt. Wir dachten uns, das muss doch einfacher, bequemer und noch nachhaltiger gehen! Und so entstand verpackmeinnicht…